Galerien


HOFFNUNGSREISE JORDANIEN

AUF URSPRÜNGLICHEN PFADEN – EINE REISE DURCH BIBLISCHE LANDSCHAFTEN

Wir konnten es kaum fassen, haben gebangt und gezittert, aber es wurde wahr:

Die Hoffnungsreise nach Jordanien Anfang Januar wurde zum großen Lichtblick nach langer Zeit.

Unterwegs auf Jesu Spuren, auf unbekannten Pfaden durch einsame Gegenden konnte uns nichts passieren.

Zweimal getestet bei der Anreise, umsichtig begleitet von der Agentur Rania Tours und eingeübt in alle Maßnahmen fühlten wir uns gut aufgehoben.

Neben der Hygiene ist es wichtig in einer kooperativen, aufmerksamen Gruppe zu reisen und mit wachsamen Gastgebern unterwegs zu sein.

So waren wir am Ende der Reise alle negativ – aber voll positiver Eindrücke!

Vom 2. bis 11. September reisen wir wieder auf den Spuren Jesu durch die Pfade der Vergangenheit.

Das Programm ist in Bearbeitung und wird bald hier auf der Homepage erscheinen.


"die Kirche stellt sich vor!"


Fotos der Renovierung

Fotos nach der Renovierung